3-Kampf des KV8 Esens und FKV Mehrkampf 2018

Am vergangenen Samstag (16.Juni 2018) fand im Kreis Esens der Dreikampf auf dem Flüchtplatz in Utarp statt. Hier gewann unsere Werferin Sabrina Post die Bronze Medaille (Gold ging an Anke Redelfs und Silber an Simone Emken) und durfte somit heute (24. Juni 2018) mit der Mannschaft des Kreisverband VIII Esens e.V. an den FKV-Mehrkampfmeisterschaften 2018 im Kreisverband III Ammerland in Osterscheps teilnehmen.

Hier konnte sie zusammen mit den Werferinnen Anke Redelfs (KBV “Fresena” Utgast e.V.), Simone Emken (Klootschießer- und Boßelverein ‘Vörut’ Mamburg), Wiebke Erdmann und Aenne Knak (beide vom KBV “Hier up an” Westeraccum e.V.) und Trainer Johann Redelfs den 2. Platz des Vorjahres verteidigen. Platz 1 in der Mannschaftswertung der Frauen I ging an den Kreis VII Wittmund und Platz 3 an den Kreis XI Aurich.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.