3-Kampf in Utarp vom Kreisverband 8 Esens

Am Samstag fand neben unserem Vereinsheim auf den Flüchtplatz der 3Kampf des Kreisverband VIII Esens e.V. statt. Die Disziplinen weren: Klootschießen, Hollandkugel und Schleuderball.

Auch wir waren mit einigen Werferinnen dabei. Es trat in der Mannschaftswertung an unsere weibliche Jugend E (Jette Gronewold, Wencke Abken und Lana Bents) und als Einzelstarterinnen Daje Frömming und Sabrina Post in der Klasse Frauen I.

Erfolgreich waren wir dabei auch noch. Die Weibliche Jugend F wurde Kreismeister und Jette Gronewold holte die Bronze. Bronze gab es auch in der Einzelwertung der Frauen für unsere Werferin Sabrina Post.

Alle Ergebnisse und Infos findet ihr zeitnah auf http://www.kv8-esens.de/

Nächstes Wochenende gehts dann für die jeweils 6 besten pro Klasse in der Einzelwertung als Mannschaft des KV8 Esens zu den FKV Mehrkampfmeisterschaften nach Altjührden im Kreisverband Waterkant.

Hier müssen dann 5 Disziplinen absolviert werden.
Boßeln mit der Gummi und Holzkugel, Weideboßeln, Schleuderball und Klootschießen.

Folgender zeitlicher Ablauf ist vorgesehen:

Samstagvormittag: weibliche und männliche Jugend C / D
Samstagnachmittag: Frauen II / III, Männer II / III

Sonntagvormittag: weibliche und männliche Jugend A / B
Sonntagnachmittag: Frauen I, Männer I

Hier findet ihr alle Infos und Anfahrtspläne auf der Seite des FKV:
https://fkv-online.de/pages/mehrkampf.php

Es können keine Kommentare abgegeben werden.