Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Liebe Vereinsmitglieder und Freunde des Vereins,

schon wieder geht ein arbeits- und ereignisreiches Jahr zu Ende und ich möchte den vierten Advent dazu nutzen, mich bei Euch für den Einsatz, die geleistete Arbeit und die tollen Stunden, die wir dieses Jahr in unserem Verein erlebt haben, bedanken.

Sportlich gesehen fing das Jahr mit einigen Niederschlägen an. Es gab Abstiege und Nicht-Aufstiege. Aber in diesem Verein steckt Moral und Kraft, denn beendet haben wir das Jahr 2018 mit 8 Herbstmeister – Mannschaften. Auch die Feste und Feiern, allen voran die Scheunenfete, haben wir durch gemeinsame Anstrengungen vorbereitet und zu einem großen Erfolg gemacht.

Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und ein frohes neues Jahr. Auf das wir nächstes Jahr so weiter machen, wie wir dieses Jahr aufgehört haben.

Viele Grüße

Heiko Fleßner
1. Vorstandsvorsitzender
KBV “Freesenholt” Utarp-Schweindorf e.V.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.