Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2020 !

Frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr 2020 !

Moin liebe Vereinsmitglieder.

Ein ereignisreiches Jahr nähert sich dem Ende. Für mich persönlich ein aufregendes und sehr schönes Jahr. Seit April bin ich 1. Vorsitzender von „Freesenholt“.

Gleich zu Anfang war dieser wunderschöne Tag mit den Aufstiegskämpfen. Sehr viele Vereinsmitglieder waren auf die Straße gekommen um unsere Männer II, Männer III und Frauen I anzufeuern. Ein tolles Bild und dann auch noch dieser tolle Erfolg. Unsere Männer II und Männer III stiegen in die Landesliga auf. Ein paar Wochen später die erfre uliche Nachricht. Unsere Frauen I steigt auch noch in die Bezirksklasse auf. Damit hatten wir 5 Mannschaften Überregional. Ein Wahnsinns Erfolg. Es gab noch viel mehr schöne Ereignisse wie unser Vereinswerfen und vor allen Dingen unsere Fahrradtour, die wir nach vielen Jahren mal wieder machen konnten. Das war ein wundervoller Tag.

Im September war es wieder soweit. Unsere größte Veranstaltung die wir als Verein haben. Unsere Scheunenfete. Schon Wochen vorher halfen viele Vereinsmitglieder mit um die Halle zur „Partymeile“ umzufunktionieren. Der tolle Korso mit den zwei Jugendwagen vom Verein und die tolle Partynacht machten es trotz aller Anstrengung unvergesslich. Als Dankeschön für die Hilfe bei der Scheunenfete haben wir eine Mottoparty gefeiert. Das Motto war Oktoberfest. Viele kamen in Lederhosen und Dirndl und es wurde bei typischen Spielen und typischen Essen bei guter Musik bis in den frühen Morgen gefeiert.

Dann waren wir auch schon in der Vorweihnachtszeit. Mit den Weihnachtsfeiern für die Kinder, die beim Basteln, Spielen und Weihnachtsbaum schmücken viel Spaß hatten, über die Seniorenweihnachtsfeier, wo es gemütlich wurde, bis hin zu den Weihnachtsfeiern für die Männer. Zwischendurch haben wir noch beim Weihnachtsmarkt in Schweindorf warme Getränke ausgeschenkt und beim Nikolausverknobeln in Utarp wieder Torten und Mettwurst unter die Leute gebracht.

Ein ereignisreiches Jahr mit viel Arbeit. Hierfür möchte ich mich rechtherzlich bei allen Helfern bedanken. Außerdem möchte ich mich bei den Gemeinden Utarp und Schweindorf für die Unterstützung bedanken. Mein besonderer Dank geht aber an die Mitglieder des Vorstandes und des Festausschusses. Ohne Eure ehrenamtliche Arbeit würde ein so großer und erfolgreicher Verein nicht funktionieren. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche allen Vereinsmitgliedern, Unterstützern und Freunden vom KBV „Freesenholt“ Utarp-Schweindorf e.V. , allen Vorstand- und Festausschussmitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins Jahr 2020 und dass wir uns gesund und munter wiedersehen.

Euer 1. Vorsitzender Timo Tolksdorf

Es können keine Kommentare abgegeben werden.