Jahresschluss der Männermannschaften

Ein richtig schöner Jahresschluss für unsere Jungs und Männermannschaften. Es regnete (Vize)Herbstmeister 💪🥳

Am Samstag mussten noch einige Mannschaften der männlichen Jugend Nachholkämpfe bestreiten und letztendlich stand es nun fest, wir haben einen Vizeherbstmeister der männlichen Jugend C 1. Mannschaft und einen Herbstmeister der männlichen Jugend F -Staffel III. Die kleinen starken Kerle gewannen ungeschlagen mit 10:0 Punkten und 30:0 Shoet die Hinrunde ! Respekt !

Am Sonntag gab es nicht nur die Männerweihnachtsfeier zu Feiern sondern auch weitere Vize- und Herbstmeister.
Die Männer II – Landesliga blieb auch nach dem letzten Wettkampf auf Platz 1 der Tabelle mit 16:2 Punkten und 37:0 Shoet. Weitere Vizeherbstmeister haben wir in unseren Reihen. Auch die Männer II – Kreisliga wurde mit dem Ergebnis gegen Blomberg und einem besseren Punkteverhältnis Vizeherbstmeister mit 13:5 Punkten und 40:4 Shoet. Vizeherbstmeister wurden auch unsere erfahrensten Werfer der Männer IV. Platz 2 mit 12:4 Punkten und 34:1 Shoet. Super Ergebnis Männer !

Diese tollen Ergebnisse wurden gemeinsam am Nachmittag mit allen Männermannschaften mit leckerem Essen und viel guter Laune in unserem Vereinsheim gefeiert. Auch wurden einigen Mitgliedern Ehrennadeln überreicht für die jahrelange Liebe zum Boßelsport.

Weiter gehts nach einer Erholungspause über die Feiertage mit der nächsten Runde des Ossipokals am 5, Januar bei uns gegen Ludwigsdorf und mit den regulären Wettkämpfen am 11. und 12. Januar.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.