Landesmeisterschaften im Boßeln Tag 2

Der Sonntag der Landeseinzelmeisterschaften im Boßeln brachte für uns leider kein Edelmetall, aber wir sind trotzdem mächtig stolz auf unsere Werfer*innen und ihre Leistungen. Danke auch an alle Daumendrücker die das Wochenende zu Hause und an den Strecken kräftig mitgefiebert haben.

Am Vormittag startete Hannah Bohms für uns mit der Gummikugel, sie erreichte Platz 8 mit 1308 Metern. Bei den Frauen I startete Silke Tolksdorf mit der Holzkugel und erreichte auch Platz 8 mit 1369 Metern.

Im Männerbereich starteten heute Nachmittag für unseren Verein 5
Werfer. Angefangen mit Uwe Schoon und Daniel Bohms mit der Gummikugel.
Uwe erreichte Platz 10 mit 1829 Metern und Daniel belegte Platz 5 mit 1893 Metern.

Für die Männer II startete Uwe Frömming mit der Gummikugel und belegte Platz 12 mit 1627 Metern. Mit der Holzkugel startete Angelo Schmidt und belegte Platz 12 mit 1530 Metern.

Platz 6 belegte Hartmut Gerdes für die Männer III mit der Gummikugel mit 1797 Metern.

Alle Ergebnisse findet ihr unter
http://lkv-ostfriesland.de/…/Gesamtergebnisse-LKV-Einzelmei…

Es können keine Kommentare abgegeben werden.