Männer IV – Landesmeisterschaften

Unsere Männer IV waren gestern bei feinstem Winterwetter bei den Landesmeisterschaften in Großheide am Start. Die Hinrunde absolvierten Sie mit 5 Runden und 5 Meter und standen mit der Leistung auf Platz 2 bei der Wende, vor “Noord” Norden (3), Rahe (4), Berumerfehn (5) und Willen (6). Auf der Rückrunde holte Rahe allerdings auf und setzte sich vor uns und “Noord” Norden in die Tabelle. Zum Schluss wurden wir mit insgesamt 10 Runden und 56 Meter dritter. Erstplatzierter Leerhafe schaffte die Strecke in 9 Runden, 2 Würfen und 45 Metern, Zweitplatzierter Rahe warf 9 Runden 3 Würfen und 16 Meter.

Alle Ergebnisse sind auf der LKV Seite nachzulesen unter: http://lkv-ostfriesland.de/

Auch für euch nochmal ein paar Schnappschüsse des letzten Kampfes der Saison 2018/2019 unserer Männermannschaft.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.