Mannschaftsmeisterschaften und Aufstiegskämpfe

Mannschaftsmeisterschaften und Aufstiegskämpfe

Bevor es am Mittwoch dem 01. Mai mit den Einzelmeisterschaften mit der Eisenkugel losgeht, steht uns noch ein aufregendes Wochenende bevor. Es stehen die Ostfrieslandmeisterschaften, sowie die Aufstiegswettkämpfe an, wo wir nochmal alles geben müssen.

Kommt vorbei, feuert uns an, drückt uns die Daumen.
Wir freuen uns über jede Unterstützung, damit unsere erfolgreiche Saison den krönenden Abschluss erhält.

Nach den Aufstiegskämpfen wollen wir im Vereinsheim den Tag ausklingen lassen und unsere “Helden” nochmal gebührend zu feiern. Auch dazu möchten wir herzlich einladen. Wir würden uns freuen euch zahlreich auf den Strecken und anschließend im Vereinsheim zusehen.

+++ Mannschaftsmeisterschaften – Samstag, 27.04.2019 +++

Am Samstag, starten unsere großen Kleinen der männlichen Jugend E auf der Strecke 2 um 09.15 Uhr von Berumbur Richtung Westermoordorf. Unsere Großen der weibliche Jugend F (1. Mannschaft) starten ebenfalls auf der Strecke 2, aber um 14.15 Uhr. Wir drücken euch alle Daumen !!!

+++ Aufstiegskämpfe – Sonntag, 28.04.2019 +++

Der Sonntag wird wohl der aufregendste Tag.
Hier geht es für 3 unserer Mannschaften um den Aufstieg.

Um 09.00 geht es für unsere Männer II – 1. Mannschaft los. Sie werfen auf der Strecke 4 von Hage Richtung Nesse. Um 09.00 Uhr geht es ebenfalls für unsere Frauen I – Kreisliga auf der Strecke 1 los. Am Nachmittag starten dann unsere Männer III auf der Strecke 1 um 13:30 Uhr.

Hier findet ihr alle Zeitpläne vom Wochenende: http://lkv-ostfriesland.de/

Es können keine Kommentare abgegeben werden.