VGH-Cup Pfalzdorf

Nach dem letzten “Deepe Delle” Cup Wochenende in Langefeld stand dies Wochenende der 18. Große VGH-Preis von Pfalzdorf an, wo auch wir an beiden Tagen mit Werfer*innen aus unseren Reihen vertreten waren.

Samstag traten 4 Mixed Teams an. Jolina und Uwe Ölrichs, Daje und Uwe Frömming, Sabrina Post und Uwe Schoon und Rena Ahrends warf mit Martin Siebolds vom KBV “Flott weg” Burhafe. Rena und Martin konnten sich bis ins Achtelfinale vorkämpfen mussten sich aber da leider geschlagen geben.

Am Sonntag traten 3 Teams an mit Uwe Schoon und Torben Voß, Uwe Frömming und Hans Krey und Holger Lübben und Erik Buß. Gleich in der ersten KO-Runde hatten Hans und Uwe, sowie Holger und Erik starke gegner und schaffen es trotz starker Würfe nicht bis ins Achtelfinale.

Hier findet ihr (bald) alle Ergebnisse :
http://www.kbv-pfalzdorf.de/cms/ergebnisse-2019/

Danke an den KBV “Gute Hoffnung” Pfalzdorf für die tolle Organisation und Bewirtung

Es können keine Kommentare abgegeben werden.