Vizemeister Frauen I – Kreisliga

Samstag, den 23. März ging es bei unser Frauen I – Kreisliga ums Sahnehäubchen. Das Hauptziel hatten sie bereits erreicht, ein Ticket zu den Aufstiegskämpfen am 28. April. Aber das Sahnehäupchen wäre nun auch die Meisterschaft. Sie traten ihren letzten Kampf gegen den Gegner vom KBV ‘Moorkant’ Neuschoo e. V. an. Es war ein spannender Wettkampf auf Augenhöhe mit einem sehr starken Gegner und tollen Weiten. Leider konnten wir diesen Kampf nur mit einem Untenschieden verlassen und blieben mit diesem Punkteergebnis auf Platz zwei der Tabelle und sind somit Vizemeister der Kreisliga Frauen I Saison 2018/2019. Year!! 🥳

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle die am Samstag mitgelaufenm uns angefeuert und uns kräftig die Daumen gedrückt haben.

Ihr seid toll !! 😘

Es können keine Kommentare abgegeben werden.