Wir haben den ersten Landesmeister !

Der Samstag der Landeseinzelmeisterschaften lief gut für uns, da holf das Daumendrücken doch schonmal so gut, dass wir sogar Edelmetall einsammeln konnten.

Wir Gratulieren unserem Landesmeister der Männer IV Reinhold Rabenstein. Mit einer Weite von 1652 Metern konnte er sich Gold sichern. Hans-Dieter Kung belegte Platz 6 mit einer Weite von 1487 Metern. Bei der Männer V Holz trat für uns Willi Post an, er belegte heute Platz 12 mit 1283 Metern.

Unsere Jungs waren auch gut unterwegs. Lübbo Buß belegte Platz 12 mit 1305 Metern in der männlichen Jugend C und Jelte Lamberti holte Platz 6 für die männliche Jugend E mit 1145 Metern. Da bei den Landesmeisterschaften 6 Werfer*innen der jugend E und F weiterkommen, ist Jelte somit qualifiziert für die FKV Meisterschaften. Super gemacht !!

Bei den Mädels haben wir auch eine Qualifikation. Mila Ihnen holte in der weiblichen Jugend F Platz 6 mit 775 Metern und darf auch zu den FKV Meisterschaften. Jette Gronewold trat für die weibliche Jugend E an und belegte Platz 11 mit 814 Metern. Für die weibliche Jugend D startete mit der Gummikugel Leonie Oelrichs und sie holte sich Platz 5 mit 1214 Metern.

Tolle Leistung von unseren Werfer*innen. Wir sind mega stolz auf euch

Es können keine Kommentare abgegeben werden.