Wir sind im Finale – Ossipokal 2019/2020

Finale, oh-oh, Finale, oh-oh-oh-oh *sing

Year wir haben es geschafft, wir sind im Finale des Ossipolals. Lange hats gedauert aber wir sind nun endlich dabei.

Am Sonntag konnten wir in einem tollen und fairen Wettkampf gegen den Verein BV “Hoffnung” Ludwigsdorf 5:0 gewinnen. Lag bestimmt auch an dem tollen Glücksbringer den wir in der 2. Runde des Ossipokals von Pfalzdorf bekamen. Dieser sollte uns die Tür zum #Finale öffnen, und siehe da. er hat funktioniert. 🙂

Hoffe er wirkt auch noch im Finale am 29.03.2020 wenn wir auf die Vereine KBV “Waterkant” Theener e. V., Leerhafe, Dietrichsfeld, Südarle und Stedesdorf treffen.
Also schonmal den Termin vormerken. Wir brauchen euch auf der Straße zum Mitfiebern und Anfeuern.

Erfreulich war auch das Ergebnis unserer Männer II – Kreisliga die am Vormittag auch auf der #Heimstrecke gegen Esens- Moorweg mit 15 Wurf siegen konnte.

So geht das Jahr 2020 schohnmal gut los. 💪
Nächstes Wochenende gehts dann für alle Mannschaften los.

Hier für euch ein paar Eindrücke vom #Ossipokal:


und hier alle Ergebnisse vom Ossipokal:

http://www.lkv-ostfriesland.de/files/Ostfrieslandpokal/2019/Ergebnisse_3.Runde2019.pdf

Es können keine Kommentare abgegeben werden.