Abschlusswochenende der Jugend für die Saison 2017/2018

Abschlusswochenende der Jugend für die Saison 2017/2018

Für die Jugendmannschaften war am 10. und 11. März das Abschlusswochenende für die Saison 2017/2018.

Mit einer kleinen Abschlussfeier in unserem Vereinsheim und einer kleinen Ansprache von unserem Vereinsvorsitzenden war der Abschluss perfekt.

Hier für euch mal ein Überbick unserer Jugend-Mannschaften und ihre Tabellenplatzierungen.

Weibliche Jugend B: Tabellenplatz 6
Weibliche Jugend D: Tabellenplatz 4
Weibliche Jugend E: Tabellenplatz 4 in Staffel II
Weibliche Jugend F: Tabellenplatz 3

Männliche Jugend A: Tabellenplatz 2
Männliche Jugend D (I): Tabellenplatz 4 in der Meisterschaftsrunde
Männliche Jugend D (II): Tabellenplatz 3 in der Platzierungsrunde
Männliche Jugend E: Tabellenplatz 4 in Staffel I
Männliche Jugend F: Tabellenplatz 3 in der Meisterrunde

Eine klasse Leistung !!

Ein großer Dank an unserem Jugendwart, den zahlreichen Betreuern und Eltern. Ohne euch wäre diese tolle Saison für die Jugend nicht möglich gewesen. Danke !

Wir freuen uns jetzt schon auf die neue Saison 2018/2019, auf dass wir wieder so zahlreich mit unserer Jugend auf den Straßen vertreten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.