Fietz letzter Kampf

Der 18.03.2017 war nicht nur der letzte Spieltag der Saison 2017/2018, sondern auch der letzte Wettkampf von Stephan Frömming (Fietz) in der Klasse Männer I.

Mannschaftsführer Timo Tolksdorf hielt in einer lustigen Ansprache die Höhepunkte in seiner “Boßelkarriere” fest. Zudem wurden Bilder von seinen Erfolgen gezeigt und lustige Geschichten aus seiner Zeit als Jugendwerfer erzählt. Selbst seine ehemaligen Weggefährten Marco Nikolic und Matthias Schuster ließen es sich nehmen, ihn mit weiteren amüsanten “Döönjes” zu verabschieden.

Seine Teamkollegen der 2. Mannschaft Männer I (Regionalliga II) haben ihn für diesen Anlass, neben einem großen Präsentkorb, eine “Danke T-Shirt ” überreicht. Auch der letzte Wurf von “Fietz” wurde für die Ewigkeit festgehalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.