FKV Meisterschaften Boßeln 2018

Wir sind mega stolz auf unsere zwei Jungs.
Das sollen euch mal unsere Erwachsenen nachmachen

Unsere diesjährigen “Boßelstars” Jelte Lamberti  und Niklas Bohms treten als Einzelkämpfer für unseren Verein bei den FKV Einzelmeisterschaften 2018 im Kreisverband Friesische Wehde (Zetel) mit der Holzkugel an.

Jelte holte zuvor bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Stedesdorf in der Klasse männliche Jugend F die Bronze-Medaille 🥉 und bei den Landesmeisterschaften auf der Strecke Schirumer-Leegmoor die Silber -Medaille 🥈.

Niklas gewann bei den Kreiseinzelmeisterschaften in der Klasse männliche Jugend B mit der Holzkugel Bronze 🥉und bei den Landesmeisterschaften erkämpfte er sich den 4. Platz und konnte noch für die FKV Meisterschaften nachrücken.

Sie haben in Zetel gekämpft und eine gute Leistung gezeigt, aber es hat leider nicht ganz für Edelmetall gereicht.

Niklas erreichte Platz 5 und Jelte Platz 10.

Hier für euch alle Ergebnisse der FKV Meisterschaften vom Samstag:

https://fkv-online.de/media/Dokumente/Einzelmeisterschaften/2018/Ergebnisse_Samstag.pdf

 

 

Es können keine Kommentare abgegeben werden.