Jugendweihnachtsfeier der F, E und D Jugend

Am 02. Dezember fand unsere diesjährige Jugendweihnachtsfeier, für unsere Jugend F, E und D in unserem Vereinsheim am Fliederweg statt.

Wie jedes Jahr wurde wieder kräftig gebastelt und unser Weihnachtsbaum liebevoll geschmückt. Auch das immer beliebte Bingo spielen dürfte an diesem Nachmittag natürlich nicht fehlen. Auch alle Jugendbetreuer waren dabei und unterstützen unsere Kidis.

Natürlich besuchte auch der Weihnachtsmann und Knecht Ruprecht unsere Mädels und Jungs und hatte auch ein kleines Präsent für jeden dabei.

Ab jetzt bekommt unsere Jugend keinen kalten Hals mehr. Der Weihnachtsmann hatte für jeden ein Neckwarmer mit Vereinslogo in seinem Sack. Wir bedanken uns dabei bei der Freiwilligen Feuerwehr Schweindorf, die die beiden besonderen Personen chauffierten Bevor es wieder nach Hause ging gab es leckere HotDogs.

Vielen Dank an alle, die an diesem Nachmittag in irgendeiner Weise unterstützt haben. Für unsere Mädels und Jungs der Jugend C und B findet die Weihnachtsfeier zu einem späteren Zeitpunkt statt.

Seid gespannt, wir werden auf jedenfall darüber berichten.