Letztes Saisonwochenende für fast alle Mannschaften

Letztes Saisonwochenende für fast alle Mannschaften

Am letzten Wochenende ging für fast alle unserer Erwachsenen die Saison 2017/2018 zu Ende. Dabei waren Freud und Leid recht nah beieinander. Nur für unsere Männer V geht es noch weiter, sie müssen noch einige Kämpfe bestreiten.
Für unsere Frauen I -Bezirksklasse war die Abschiedsrede im Vereinsheim beim Gegner Fahne sehr emotional. Nach 25 Jahren in überregionalen Klassen mussten sich unsere Frauen nun schweren Herzens verabschieden. Bewegend war auch der Moment der Siegerehrung beim Meister KBV “Free weg” Schirumer-Leegmoor​. Hier wurden Sie zusammen mit dem anderen Absteiger Fahne mit Standing Ovations und Gesängen nochmals gebührend verabschiedet.
Auch für unsere Frauen I – Kreisliga war die Saison nicht einfach. Auch Sie müssen leider die jetzige Liga verlassen und nächstes Jahr wieder angreifen.
Besser sah es aus bei unserer Frauen II. Mit einer guten konstanten Leistung erkämpften sie sich den 3. Tabellenplatz.
Am Samstag wurde dennoch bei uns im Vereinsheim gefeiert. Die Mannschaft der Frauen I – Kreisliga (4er) siegte am letzten Spieltag nochmals und machte die Saison für sich perfekt. Kreismeister !! Glückwunsch Mädels.
Auch am Sonntag durfte gefeiert werden. Unsere Männer II – 1. Mannschaft hatte den 1. Tabellenplatz schon sicher und siegte nochmals am letzten Spieltag gegen die Mannschaft KBV “He kummt” Holtgast e.V.​. Die 2. Mannschaft verlor leider gegen Willmsfeld und landete auf Platz 6.
Erfreulich war auch der Vizemeistertitel bei unseren Männer III, die ihre Saison allerdings schon am 11.03. beendet hatten.
Konstant war auch die Leistung unserer Männer I – Kreisliga (4er). Sie gewannen Sonntag nochmals in Neuschoo und stehen nun auf Platz 5 in der Tabelle.
Platz 6 war nun letztendlich der Tabellenplatz unserer Männer I – Bezirksliga. Nachdem die ersten Plätze punktemäßig alle recht nach zusammen lagen, reichte es zum Schluss für unsere Männer leider nicht, um doch wieder in die Landesliga zurückzukehren.
Leider war es auch nicht die Saison für die Männer I – Regionalliga II. Mit Platz 10 steigen sie ab in die Regionalliga – Staffel 3.
—————————
Wir gratulieren unseren Meistern und wünschen viel Erfolg bei den Aufstiegskämpfen! Natürlich gratulieren wir auch allen anderen Meistern aus den jeweiligen Klassen !
An die abgestiegenen Mannschaften: Ihr seid diese Saison zwar hingefallen, aber nun heißt es: Aufstehen, Krone richten, Trainingsanzug wieder zu Recht zupfen und weitermachen! Nach der Saison ist vor der Saison!
—————————
Hier nochmal alle Tabellenplätze
Frauen I – Bezirksklasse: Tabellenplatz 9 steigt leider ab
Frauen I – Kreisliga: Tabellenplatz 9 steigt leider ab
Frauen I – 1. Kreisliga (4er): Tabellenplatz 1 Kreismeister !!!
Frauen II – 1. Kreisklasse: Tabellenplatz 3
Männer I – Bezirksliga: Tabellenplatz 6
Männer I – Regionalliga: Tabellenplatz 10 – steigt leider ab
Männer I – 1. Kreisliga (4er): Tabellenplatz 5
Männer II – Kreisliga 1. Mannschaft: Tabellenplatz 1 – Kreismeister !!!!
Männer II – Kreisliga 2. Mannschaft: Tabellenplatz 6
Männer III – Kreisliga: Tabellenplatz 2 – Vizekreismeister !!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.